November 06, 2012

Küchenplanungen...


Endlich! Meine Küchenschränke bekommen neue Fronten. Die andereren Türen sind schon mal teilweise erneuert worden, vor Jahren, aber die Vitrinentüren haben 16 Jahre auf dem Buckel.

Finally! My kitchen cup boards will get new door. All the others have been changed for many years, but the glass doors are 16 years old. Sixteen years!

Lopultakin! Keittiön kaappini saavat uudet ovet. Muut ovet on joskus jo osittain vaihdettukin, mutta vitriiniovet ovat 16 vuotta vanhat. Kuusitoista  vuotta!



Meine Überlegung ist, auch diesen Inhalt sichtbar zu machen und auch in diesem Schrank Vitrinentüren zu verpassen... Was meint ihr?!

I'm wondering if should give this place glass doors as well... What would you say?

Mietin, uskaltaisinko ostaa tähänkin kaappiin lasiovet...? Mitä mieltä olette?


Ich muss mir mal überlegen.
I must think.
Pitää miettiä.

But first COFFEE!

3 comments:

  1. Was für wundervolle Tassen du hast und die Spitzen...herrlich! Na ich bin gespannt auf die neuen Fronten.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  2. Schöön! Ui, ich hätte Angst, dass ich die wunderschönen Tassen kaputt machen würde, wenn ich d. Tür öffne! So schöne Tassen!!!

    ReplyDelete
  3. Ja, bitte zum Reinsehen!! Ich liebe dein Geschirr!

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!