June 12, 2010

Kalendergewand


Jeden Tag in der Hand, und trotzdem habe ich vergessen, euch zu zeigen, was ich schon in Jänner - da - geplant habe! *peinlichmitaugenrollen*

Lauter Lieblingstoffe für diese wichtigen kleinen Dinge. Leinen, Baumwollstoff in hellblau Karo, beige Punktestoff und zarte Spitzen mit dem letzten resten von dem schönen Blumenstoff. Der Knopf hat sich passend dazu hellblau gestreift angezogen. Die Kalenderhülle hat vorne eine Tasche für Was-ganz-Wichtiges und wird mit einem Bändchen zusammengehalten.



Band von hinten. Auch ein schöner Rücken kann entzücken...



Innen drin noch mehr Taschen für das Vierteljahrkalender (mit Spiralbindung, geniale Teilchen - Werbegeschenk einer Baufirma *g*), Zettel und Zeugs und für ein kleines Notizblock. Das Kleine Büchlein beinhaltet den Kalender mit nur Monatseinteilung - praktisch zum Immermitnehmen) und hat ausserdem Taschen für Visitenkarten und kleine Zettel.



Das Stifteetui hat ein Innenleben aus dem beige gepunkteten Stoff. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach mehr! Hiiiilfe!??

1 comment:

  1. Dein Stil ist einfach so süß ;) ich liebe die Kombination mit Leinen das sieht so schön frisch und sauber aus ;) lg Tanja

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!