June 12, 2010

Gewitter


Boooaah. Dieses Gewitter kam ganz schön schnell über uns. Hinterlistig von hinten... aus dem Westen. Ein unheimliches Gefühl, wenn über das Hausdach eine Riiiiesenwolke über uns hinzieht und alles schwarz wird! Es scheint aber schon vorbei zu sein... Angenehme Kühle strömt ins Haus nach dem heißen Tag. Ich lausche Jack Johnson aus den Kopfhörern, statt Fussball ;-)

Euch auch einen herrlichen Sommerabend!

Boooaah. This storm came pretty quickly over us. Treacherously from behind ... from the west side. We felt pretty strange with that huuuuge cloud coming over us and everything turnt black! But it seems already to be over... Refreshing cool air flows into the house after this really hot day. I'm listening to Jack Johnson on the headphones, instead of football ;-)
I wish you all a splendid summer evening!

3 comments:

  1. Wir hatten auch ein kleines Gewitter liebe Maaria... und das tat so gut.
    Haben gleich semtliche fenster aufgerissen, damit die kühle Luft durch`s Haus strömt.
    Die Wasserfässer waren leer... die letzten Tage eigentlich unerträglich heiß.
    Aber jammer wollen wir nicht, wir haben ja auf die Sonne & die Wärme gewartet.

    In diesem Sinne eine lauschige, kühle Juninacht.

    Herzlichst Antje

    ReplyDelete
  2. in so eine wiener gewitterfront durfte mein flugzeug mal landen, das war schon irgendwie unheimlich ist aber gut gegangen (sonst schriebe ich nicht hier1!!!)

    ReplyDelete
  3. @ Antje
    Genau! Ich ahbe mir auch ganz fest vorgenommen, NICHT zu jammern - schließlich hat sich der Sommer lange genug auf sich warten lassen!

    @ Eliane
    So eine FRONT kenne ich irgendwie nur aus Wien, ist manchmal echt unheimlich. Und oft kommt sie aus dem Westen, d.h. hinter unserem Rücken her ;-) und überrollt uns einfach!

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!