February 27, 2010

Schaukelstuhl bauen...


Photo: http://www.impressionen.de/shop/produkt/Outdoor-Schaukelstuhl/3677052

Rakentaisin keinutuolin....
..jos osaisin. Tai siis rakennuttaisin, jos saisin vähän mittoja hyville jalaksille. Sille olisi jo täydellinen paikkakin Tunisian olohuoneessa. Tekijäkin olisi jo valmiina. APUA!?

I would love to get a rocking chair in my Tunisian home. We already know someone who would do it. Just need the perfect measures for a beauty like this... HElp!??

Ich würde sooo gerne einen Schaukelstuhl bauen lassen, für unser Zuhause in Tunesien. Wir haben schon jemanden gefunden, der es kann, aber brauchen noch die pefekten MAße für die Schönheit dieser Art... HILFE!?

6 comments:

  1. der würde perfekt in unsere neue veranda passen, seufz.... ich hatte auch schon mal an diese anschaffung gedacht, aber wir haben doch bereits soooo viele stühle...

    ReplyDelete
  2. Querida Maaria
    Mi hija ya nació. Nació un día después del gran terremoto que hubo en mi país.

    Cariños de este movido Chile.

    ReplyDelete
  3. Oh, das ist aber ein tolles Projekt.

    Vielleicht einfach mal in einem Möbelhaus Deiner Wahl ein ähnliches Stück abmessen?

    Ich drücke die Daumen, dass Du Dich im Sommer darauf wiegen kannst.

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  4. Ach, wenn's doch so einfach wäre...

    Die Väter sind doch die Besten! Mein Papa hat uns sogar eine Schablone von Schaukelfuß gemacht und sonst die Maße vom Schaukelstuhl Zuhause abgemessen - damit werden wir schon etwas anfangen können ;_)

    ReplyDelete
  5. Der sieht sehr schön aus! Hoffentlich klappt es mit dem Bauen, damit du schon bald auf deinem Schaukelstuhl schaukeln und die wundervolle Welt Tunesiens geniessen kannst.
    Kürzlich wollte ich beim Trödler einen alten Schaukelstuhl kaufen, um ihn dann weiss anzumalen, aber leider wurde er mir vor der Nase weggeschnappt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    ReplyDelete
  6. Olen alkanut huomaamaan, ettei oma blogilistani päivity normaalisti ja sinunkaan blogin uusinta postausta en ollut saanut tietooni.

    Kiva kun olet postannut!!

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!