October 28, 2009

Kleine Vorschau...

...auf das was dabei rauskommen kann, wenn zwei Karo-, Streifen- und-Punkte-Liebhaberinnen aufeinander treffen und irgendwie vollkommen auf einer Wellenlinie (oder Punkte...) sind:-)


Happyarts-Nora (danke für den Text *g*) & ich haben uns zusammengetan und dabei kam KAROKONFETTI raus:-) Der Karokonfetti-Shop & Blog werden Anfang November eröffnen *freu*

Deshalb herrscht hier im Blog derzeit eher Ruhe - im Gegensatz zu unseren Nähmaschinen, die auf Hochtouren laufen ;-)
A tiny peek on what might come out when two lovers of checkered, stripes and polkadots come together and meet the same special wavelength... ;-)
Nora of Happyarts (thanks for the text * g *) & I did get together and what came out was KAROKONFETTI :-)
The Karokonfetti shop & blog will open early November * freu * Therefore it's rather quiet here on the blog - in contrast to our sewing machines that run at full speed ;-)
Pieni katsaus mitä voi tapahtua kun kaksi ruutu- raita- ja polkadot- hassua kohtaavat samalla aaltopituudella (vai pistelinjalla...?) :-)
Happyarts-Nora (kiitos teksti stä* g *) ja minä tapasimme ja KAROKONFETTIahan siitä tuli :-) Karokonfetti putiikki ja blogi avataan marraskuun alkupuolella * iloitsemme*
Täällä blogissa on täll ähetkellä aika rauhallista - päinvastoin kuin meidän molempien ompelukoneilla, jotka pörräävät täyttä päätä ;-)

8 comments:

  1. hey ! tolle zusammenarbeit !
    herzlichen glückwunsch zu eurem karokonfetti !! ein toller name !
    und ich freue mich bald mehr von euch zu sehen !

    viele liebe grüße
    barbora

    ReplyDelete
  2. Ey, da bin ich mal gespannt. Was ich da so sehe, macht jedenfalls neugierig.

    LG Doris

    ReplyDelete
  3. Liebe Jaana!
    Ich freu mich für Euch und bin gespannt was da bei Euch so alles heraus kommt!!!!! Ich drück euch ganz fest die Daumen!
    LG Michaela

    ReplyDelete
  4. Na da bin ich aber schon mal gespannt! Der Teaser sieht schon sehr vielversprechend aus!
    Freu mich!

    Liebe Grüße Kat

    ReplyDelete
  5. Na, da bin ich aber mal gespannt und freue mich auf die Eröffnung eures gemeinsamen Ladens!

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  6. Uiuiui, ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Shop und wünsche euch gutes Gelingen und ganz viel Erfolg!

    ReplyDelete
  7. Das tönt sehr interessant und sieht sehr vielversprechend aus!
    Viel Spass bei eurer Zusammenarbeit und für den Shop viel Erfolg!
    Liebe Grüsse
    Doris

    ReplyDelete
  8. Du machst immer so schöne Dinge - und nun zu zweit: das muß einfach toll werden!!Viel Erfolg wünscht Euch

    Claudia aus Berlin :)

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!