June 05, 2009

News aus Bloglandia

Sabine hat mich mit diesem Award überrascht. Bitte bei ihr mehr dazu lesen.

Ich sage Dankeschön!
Spät, aber um so herzlicher...

Lesezeichen finde ich gut... 
(Das muss euch jetzt aber überraschen, gell? Wer nicht weiß wrum, sieht hier ganz schnell mal nach...)


Ich finde Sabines Idee supernett, und schieße den Ball ... öhmm... einfach in diese Runde hier weiter. Wer fängt ihn?!!

Überall, wo ich vorbeikomme, könnte ich das jetzt anhängen. Ich bin sowieso so schlecht an diesen Dingen und im Moment kann ich schon gar nichts entscheiden. Liebe Sabine, du verstehst es sicher.

Bitte meldet euch in Scharen, um dort mitzumachen! 

So wie hier auch:

♥ Ich habe mich dazu bei der lieben Ellen schon angemeldet. Ich hoffe, ich schaffe es... Du auch?!

2 comments:

  1. ich fange ihn. Danke liebe Maria! ;-)

    ReplyDelete
  2. AnonymousJune 07, 2009

    Eine an sich tolle Idee - ich weiß zwar noch nicht genau wie ... aber ich habe mich einfach mal angemeldet :-).

    Lieben Gruß,
    Brigitte

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!