February 19, 2009

Saidos da Concha...

Hast du schon die neueste Ausgabe der Ikea Family Life? 
ich habe meine heute zum Krankenbett bekommen und die liebe Constança drin gefunden!

"Jeder hat ein kreatives Talent, nur muss man wissen, wo man es findet"!
♥ 
Please meet the wunderful talented Constança !
♥ 
Tunnetko jo fantastisen Constançan Portugalista?

5 comments:

  1. Maaria
    El blog de Constança es hermoso.
    :)
    Gracias por tu comentario en mi blog.
    Mi zoo y mi marido son la más linda familia que podría tener. Tal vez este año tengamos un nuevo integrante.

    Cariños

    ReplyDelete
  2. Liebe Jaana!
    Hat es dich es doch erwischt? Ach schade!!!! Leider konnte ich dir nicht helfen, ich hoffe jedoch das du eine Lösung gefunden hast!!!!!
    Ich mußte auch gleich in der neuen Ausgabe den Artikel lesen, nachdem ich auf ihrem blog davon gelesen habe. Aber ihr blog gefällt mir wesentlich besser als den Artikel ....
    Ich wünsche dir gute Besserung und bis bald! Lg Michaela

    ReplyDelete
  3. Ohje, dich hat es auch erwischt? :-(

    Werd schnell gesund, liebe Maaria!
    Und hier ein paar extra ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ , damit du weißt, ich denke an dich :-)

    ReplyDelete
  4. was ? bist du krank ?!

    und wie gut mit den kreativen talenten, dass jeder ein stück davon hat und jeder anders, so ist die welt so schön bunt !!

    ich wünsche dir eine ganz ganz rasche gute besserung !!

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    ReplyDelete
  5. Ja, habe ich bekommen. Super, gell?

    Und Dir gute Besserung, Du Arme, klingt nicht so richtig prickelnd.

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!