February 02, 2009

... been tagged...

Nora und Sylvie haben mich getagged, und obwohl ich da ja ein wenig muffelig bin, mache ich diesmal gerne mit! Mit Fotos kann man mich schon locken... *gg* 

Mein 4. vom 4:ten war gar nicht so einfach, denn ich habe mehrere Foto -Ordner - und das auf zwei Festplatten - und da dann auch wieder viele Ordner... Superchaos. Dieser Ordner(4.4.4.) beinhaltet meine ersten mit dem neuen... *tadaa*
... twice. Nora and Sylvie have both tagged me for this "4th of 4th" and though I'm sometimes not so fond of these taggings, I'll gladly take part this time. You can always get me with fotos *gg* To choose the 4th pic in the 4th album wasn't easy, with my chaos in those many albums... This album is filled with my first shoots with the new camera.

... kahdesti. Nora ja Sylvie saivat minutkin ottamaan osaa, vaikka olenkin huono näihin vastaamaan. Mutta valokuvilla minut saa aina koukkuun... Ei ollutkaan helppo löytää 4. kuvaa 4. kansioista, kun valokuvat on kahdella kovalevyllä monessa eri kansioissa, ja niissä vielä kansioita. 4.4.4. oli tämä, kansioissa on ihan ekoja kokeilujani uudella kamerakaverilla. 

Edit:
Achsoja. Bitte mitmachen, wer sich angesprochen fühlt. Ich wäre neugierig, DEIN Foto zu sehen!
Almost forgot. Please feel free to participate. I'd be curious to see your photo!
Ups, melkein unohdin. Tule mukaan. Olisi kiva nähdä juuri SINUN kuvasi!

7 comments:

  1. Hallo Maaria,

    na das nenne ich aber einen Volltreffer! Das ist ja ein richtig tolles Bild für so einen Zweck! Fast wie eine Postkarte.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Louise

    ReplyDelete
  2. wie kann es anders sein, bei dir ein engels-bild!
    vielen dank für´s mitmachen,
    und eine gute woche!
    lg
    sylvie

    ReplyDelete
  3. Oah, ich bin schon wieder begeistert!
    Ich sammle Engel und Elfen und das Bild haut mich um ♥

    ReplyDelete
  4. meine Pulswärmer haben ihren Anfang genommen, danke für die Inspiration. sie werden nicht so engelsgleich-romatisch wie deine, eher irisch-rustikal! vielleicht werde ich sie auch ab samstag in wien benötigen.

    ReplyDelete
  5. Hey, eine neue Kamera, kann mir Deine Freude vorstellen. Ging mir genauso. Und dann gleich ein so wundervolles Bild, herrlich.

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  6. @ Louise
    Oh, danke schön! Je mehr ich mir das Bild anschaue, desto mehr gefällt sie mir selbst, obwohl ich sie eingentlich schon löschen wollte... Dir auch alles Liebe!

    @ Sylvie
    Ach, fällt es auf? *g* Jaja, die Engel sind unter uns ;-) Dir auch noch eine schöne Woche!

    @ Sterntau
    Du bist so lieb zu mir... Wir ich schon sagte; die Engel sind unter uns *gg*

    @ Eliane
    Hey, super! Macht Spaß, oder? Ich trage sie auch in Innenräumen, wärmen so schön. In Wien wirst du sie sicher brauchen können... Ich wünsche dir eine schöne Zeit in unserer Stadt!

    Und "engelsgleich-romantisch" - das hast du schön gesagt... wenn ich so manche Künstlerinne betrachte, wirken meine eher so romantisch-rustikal ;-)

    @ Betty
    Danke dir! Aber wie gesagt, an DAS Bild musste ich mich zuerst herantasten. Aber manchmal sind die Unperfekten die Guten...?

    PS:Erde an Bettyy. Du hast nicht zugehört (gelesen)... Den kleinen Freund habe ich schon über einen Monat ;-)


    *wink zurück an allae ihr Lieben*

    ReplyDelete
  7. Maaria, i nominated you for an award. It is listed on my blog. I really enjoy everything on your blog.
    Greetings from Santiago de Chile.

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!