August 29, 2008

...to the beach!







In dieser Stimmung melde ich mich zurück vom Urlaub! Meine allererste Tilda Badedame ist in unser Haus in Tunesien eingezogen und hat sich entschlossen, gleich für immer zu bleiben! In dem obersten Bild steht sie unter den halbfertigen Stufen auf dem Küchentresen. Egal, wie lange einer auf Urlaub geht, es scheint immer zu kurz zu sein. Aber es war schön. Mehr Urlaubfotos hier.

In these feelings I'm back from the holidays! My very first Tildy bathing lady decided to stay under the Tunisian sun for ever. Never mind how long, holidays always seem to be to short ;-) But it was lovely. See for more holiday pics here.

13 comments:

  1. Meine liebste Jaana,
    Du bist wieder da!!!!! Hach was freu ich mich...Hab Dich so vermisst!
    Ja Du hast Recht Urlaub ist immer, wirklich immer zu kurz ;o)
    Und Deine Badedame ist soo entzückend :o) Bin schon auf Dein Urlaubsbericht suuuuuuper gespannt...
    Ich drück Dich gaaaaaaanz fest!
    Pati

    ReplyDelete
  2. Schön, daß Du wieder da bist.
    Die Badedame ist ganz entzückend geworden.
    Danke nochmals für das süsse Herz. Konnte mich garnicht richtig bedanken, da warst Du schon weg....
    Liebe Grüße
    Gela

    ReplyDelete
  3. liebe Jaana,
    es ist schön, dass du wieder da bist. Erholt und voller Tatendrang, denke ich.
    lieben Gruß von Friederike

    ReplyDelete
  4. Liebe Jaana! Herzlich Willkommen zurück! Schön dass Du wieder da bist! Plan gleich irgendwann mal noch im Sept. eine Grillerei mit kat bei uns ein;-)
    *wink*
    Nora

    PS: Die Badedama ist suuuuuuper!

    ReplyDelete
  5. schön das du wieder da bist!

    die bilder sind ein traum, diese farben!!!
    hach...es ist wunderbar ...vielen dank für die eindrücke!
    liebe grüße und wieder gutes eingewöhnen in den alltag...
    sylvie

    ReplyDelete
  6. I'm happy you had a nice holiday and I hope you enjoyed the warm weather and the lovely sun.

    Great Tilda doll - I like her expression...

    ReplyDelete
  7. Wow!! I see your lovely new Tilda, she chose a beautiful spot to stay!!! That tunisian staircase looks so beautiful...

    ReplyDelete
  8. Willkommen daheim! Schön, dass Du wieder da bist, hast sehr gefehlt hier.

    Die Tilda-Badenixe ist superknuffig :-)

    Schöne Zeit und liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  9. She's so beautiful! :) I'm so glad that you had lovely time on your holiday!

    ReplyDelete
  10. Welcome back!

    Wir sind auch erst gerade wieder angekommen.
    Tolle Fotos von der Anderswelt - das Meer - die Spitzenvorhänge - die ganzen Blautöne - eine wunderschöne Stimmung. Zieht Ihr denn einmal ganz in das Haus oder wird es ein Ferienhaus?

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  11. Liebe Maaria, herzlich willkommen zurück! das glaube ich dir sofort, dass der urlaub immer zu kurz ist. erstaunlicherweise war meiner auch zu kurz ;-). schön, dass du wieder da bist um uns mit deinen ideen zu beglücken. ich finde die badedame ganz süß! vielleicht mache ich mir auch so eine für mein badezimmer... mal sehen. zuerst die anderen angefangenen projekte. liebe grüße und nochmals willkommen zurück, erika

    ReplyDelete
  12. Liebe Jaana,

    ♥-lich willkommen daheim.

    Deine Tilda Badedame ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Christina

    ReplyDelete
  13. liebe jaana,
    die fotos sind...hach ...so wunderschön. mein fernweh regt sich. reisen ist so schön.

    herzliches willkommen zurück::

    glg ulli

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!