May 29, 2008

summertime...


Gestern war der Tag, der heißer war als jemals ein Tag in Mai... Aber ich habe es mich nicht stören lassen, und habe brav alles anprobiert... Ich gehe nicht so oft Klamotten kaufen, also wenn schon. Ich bin auch mehr als zufrieden mit meiner reichen Beute und möchte unbedingt meine Freude mit euch teilen! Zwei leichte Jacken, die über's Popschl reichen und viiiiele Taschen haben (eine weiße und die andere dunkelblau mti abnehmbarer Kapuze). Eine Jeanshose, eine weiße lange Cargohose, eine weiße 3/4 Leinenhose zum Knoten. Zwei weiße (gleiche...) Spitzenblüschen. Vieles runtergesetzt, alles zusammen unter € 150. *jih-huu* Leider keine Leinen- oder sonstige Schuhe. Ich liebe meine alten bis sie auseinander fallen. Die im Foto sind eh schon meine "Besseren" *gg*
**
Yesterday was the hottest day ever in May. I didn't mind and tried a huge mountain of clothes on - I don't go shopping that often... I'm more than happy with my rich pickings and that's why I'd love to share it all with you. I got two jacket with lots of pocketes (one in white, one in marine). A pair of jeans, a pair of long white cargo trousers, a pair of white linen 3/4 trousers. Two cotton blouses with lace.Two of a kind. Love them. Many of these were on sale, I managed to stay under € 150 for all. *gg* Unfortunately I didn't find any canvas or what-ever shoes. I love my old ones until they fall apart. These in the picture are my "better ones"... *gg*

2 comments:

  1. Eine tolle Ausbeute hast du da gemacht ... und das für den Preis.
    Das Glück müsste ich mal haben ;-)

    Liebe Grüsse Christina

    ReplyDelete
  2. Gratuliere zur reichen Beute:-)
    Ich würd ja auch so gerne weiß tragen - aber das wird von 3 Schmutzschleudern in meinem Haus zu einem nahezu unmöglichen Untefangen gemacht...
    ... also freue ich mich für dich und mit Dir mit:-)

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!