May 04, 2008

Stadtspaziergang in Wien - Walk around in Vienna


Mister und ich schafften es, unsere zwei Princessinnen am Samstag zu einem gemeinsamen Spaziergang in der wunderschönen Wiener Innenstadt zu überreden. Es war so nett! Wie ich diese Stadt liebe!
*
Mister and I managed to persuede (really!) our two princesses to a visit in the beautiful Vienna Citycenter on Saturday. What a fantastic day it was! You just have to love this city!

Heidi! Hyvä idea, tässä heti lisää Wienin kuvia ;-))

... und lustig war's auch....
**
... we had quite a lot of fun...

Obwohl Miss S. - herrlich kindisch - ständig ihre Luftballoons verlor... Sieht ih noch das gelbe Pünktchen in der Mitte? ;-)
**
Though Miss S. - feeling kiddy - kept on loosing her balloons... See the tiny yellow dot in the middle of the sky? ;-)

Ich bekomme nie genug von diesen Ansichten... So schön Altes, so schön Neues.
I can't get enough of these scenes... Beautiful old, beautiful new.

5 comments:

  1. wunderbar!
    Und einfach herrliche Fotos!
    Das Schuhfoto ist suuuuper!
    *wink*
    Nora

    ReplyDelete
  2. Ihanaa, ihanaa... Tuhannet kiitokset kuvista...

    Jatkoja odotellessa
    Heidi
    <3

    ReplyDelete
  3. Da bekommt man richtig Lust auf einen Stadtbummel!
    Tolle Ballerinas und ein witziges Rad!

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  4. Das Rad ist der Hit!!!
    Habt ihr das Stadtfest besucht?

    ReplyDelete
  5. Ja, es war das Stadtfest: heuer zwar über mehrere Tage, dafür aber mit viel weniger Strassenkünstlern als früher. Hat uns nicht so umgehauen, sonst sind wir immer voll begeistert gewesen. Aber die STADT ist schön. Immer.

    Leider sieht man bei dem Rad nicht alle gepunkteten Detail, es war herrlich!

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!