May 21, 2008

Erdbeerfieber - strawberry fever


little strawberry feet, ursprünglich hochgeladen von jaana*maaria

Das muss ich euch noch mal zeigen. Gestern abend beim Fernschauen ist mir so gegangen wie Gela es in ihrem Blog beschrieben hat. Da kam mir die Idee für die Haare diese kleinen Onnis...
Die ersten präsentiere ich voller Stolz im Lädchen! Den Stoff habe ich vor kurzem bei Komolka gekauft, aber bis jetzt daraus noch gar nichts gemacht. Da mich jetzt aber das Erdbeerfieber gepackt hat... tjah. Perfekt für kleine Erdbeer Onnis, oder?

**I proudly present the very first strawberry Onnis that you can already find in my tiny little shop. This is a fabric that I bought at Komolka's a while ago but 'til now haven't made anything out of it. Perfect for little Onnis, don't you think?

4 comments:

  1. hihi...ja einfach perfekt für kleine Erdbeer-Onnis :o))
    Die sind richtig knuffig,total süß...
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    ReplyDelete
  2. Also geht es nciht nur mir so.... lach.
    Klar darfst Du es verlinken.
    LG Gela

    ReplyDelete
  3. zum anbeißen süß die kleinen fruchtigen Onnis!
    *wink*
    Nora - die jetzt Erdbeeren essen muss....

    ReplyDelete
  4. Grandios, Bravo! Sie sehen soooo niedlich aus. Ich muss mir auch Mal einen zulegen, wird echt Zeit, dass wir uns Mal sehen.
    Überhaupt sollte jeder einen Onni besitzen ;-)

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!