April 21, 2008

house project

Liebe Freunde, mein allerliebster Schwager hat mir heute (ja, also eigentich gestern...) meinen Spülbecken montieren lassen - komisch, aber diese Kleinigkeit macht mich etwa so glücklich, wie der Duft der ersten Erdbeeren - ihr wisst sicher, wie es ist? Ich muss euch einfach ein paar Fotos von unseren Hausprojekt zeigen. Riecht ihr das Mittelmeer, 500m entfernt...
*
Dear friends, my dear brother-in-law just called and told us, he has got the kitchen sink for my southern house... This trivial thing makes me just about as happy as the smell of the first strawberries, I'm sure you know how it feels? I'll just have to show you a couple of pics of our house project in the south, 500 m away from a white Mediterranian beach. Can you smell the sea?


Tür bekommt noch einen blauen Anstrich und eine Menge Nägel...
*
The door will be painted blue and get quite a lot of pins...



Meine weiße Küche... eines Tages ;-)
My to-be-white kitchen... one day ;-)

Alle Fotos hat mein Schwager A. gemacht.
All the pictures made by my brother-in-law A.

6 comments:

  1. Herrrlich! Ich mag diese Spülbecken sehr, habe in meiner Küche auch einen Spülstein. Fotos demnächst bei mir!

    Schönen Wochenanfang wünsche ich Dir!

    LG Svenja

    ReplyDelete
  2. hier ist ja schon sommerlaune!!
    wie schön!
    ihr habt schon blätter an den bäumen und der löwenzahn blüht? ach. hier kommen gerade erst die ersten knopsen. ganz zaghaft. und noch kein tulpenmeer...
    liebe grüße und einen guten wochenstart. er soll nach erdbeeren für dich riechen!
    rike.

    ReplyDelete
  3. Das macht mic jetzt natürlich extrem neugierig. Haus im Süden, mit dem Mittelmeer vor der Tür? Bitte bitte mehr dazu und natürlich noch viel viel mehr Bilder!
    Solch ein Spülbecken wär auch mein Traum, grad am Wochenende hab ich wieder davon geredet, aber irgendwie war ich zu subtil, muß wohl konkreter werden. Dann klappts auch mit den Spültisch.
    Liebe Grüße und einen schönen blauen Montag,
    Suzi

    ReplyDelete
  4. WOW, das wird richtig schön! Kann man jetzt schon erahnen.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Gisela

    ReplyDelete
  5. @ Svenja
    Ich freue mich auf deine Fotos... ;-)

    @ Rike
    Wo bist du Zuhause? Ich schicke schon mal ein paar Frühlingsschwingungen in deine Richtung! ~ ~ ~
    DAnke für die Erdbeerwünsche, ich denke ganz fest daran.

    @ Suzi
    Ich stimme dir gaaanz zu. Konkret werden!Ich denke täglich an meine Träume und langsam werden sie wahr... Zumindest was den Spülbecken betrifft, und Süden ;-) Deinen Wunsch nach Fotos werde ich sicher bei Gelengenheit nachkommen!

    @ Gisela
    Danke - es dauert halt...

    Eine schöne Woche an alle!

    ReplyDelete
  6. oh ja das wird sicher schööön,kann ich nur zustimmen...Mit so einem tollen Spülbecken gaaaaaaaaanz sicher,der ist echt ein Traum!!!
    Bin schon sehr auf mehr gespannt :o)
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!