February 19, 2008

*zwischenmeldung*

Gestern habe ich ein Stückchen von Karins Telefonat mitgeschappt, das mich heute noch - ausser Kontext gerissen - Schmunzeln lässt: "...nein, Frühling ist abgesagt. Zu wenig Teilnehmer!..."
Ja, das Gefühl habe ich auch. *ggg* Aber wir lassen uns vom Wetter nicht runterkriegen. Erstens ist es ja noch Winter!
Und zweitens ist es nämlich so:

"Jeder hat mal Supertage, dann wieder nur gute Tage, und manchmal regnet’s halt draußen."

Ich liebe so 'was... Zitate, Sprichwörter + co.
Den da oben habe ich hier gefunden.

Was mich auf eine Idee bringt, was ich heute knipsen werde,
wenn ich es zeitlich schaffe... Kennst du schon meine Lesezeichen?

No comments:

Post a Comment

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!