February 28, 2008

30 days *12*

EIEIEI - Eastereggs #2

Schade, dass ich nur drei Stück von diesen niedlichen finnischen Glasvögeln habe. Die wären so lieb für das Osterfrühstück und wir sind zu viert. Findet jemand noch einen, bitte daher fliegen lassen... Wenn das doch auch so leicht wäre, wie das Herumreisen in der Blogwelt. Es ist schon umwerfend, wie schön man hier herum kommt. Ideen und Gedanken fliegen nur so umher! Man lernt nette Menschen kennen; Menschen, die man früher nur vom Sehen gekannt hat, auch ganz neue Menschen. Findet Gemeinsamkeiten, Seelenverwandschaften, wird von Ideen inspiriert, spinnt diese weiter, ... *Dazu ein anderes Mal mehr*
*
Too bad I only have three of those finnish glasbirds - they are just lovely for Easter eggs and we are four. If you happen to find one more, please let it fly to us... Woudn't it be great to be able to fly around just like that, just like getting around the world in the blogs. I'm pretty new to blogging but already completely addicted to the idea of travelling around, getting to know new beautiful people all over, finding souls mates, changing ideas, getting inspired and noticing how someone else things exactly like me, almost simultaniously... *I'll come back to this another time*
*

Nora war in ihrem Post vorgestern sicherlich von Bettys Engeln inspiriert worden und hat auch zu mir gewunken mit ihrem Lichtchen - und ich habe wieder mal lächeln müssen. Das ist so schön, dieses unbewusste "Gemeinsame". Das Lichtchen von ihr war genau so wie mein allererstes auf Glas krakeliertes Lichtchen (langsam altersschwach, aber ich liebe es!) Hier hat meines ein Ehrenplatz am Küchenfenster bekommen, neben der Orchidee... Da erinnert es mich an die kleinen freundlichen Schwingungen im Alltag, die es gilt, wahrzunehmen.

In her posting was Nora probably inspired of Bettys angels - and her linking to me because of my little light made me smile once again. I just love this "same-ideas-not-knowing-about-each-other" kind of thing. Noras little light is exactly like my very first experiment with this technic on glas years ago (old and week already, but I love it). For Easter I've placed it on my kitchen window, next to my orchidea - to be loved everyday, being thankful for these little things of life that bring joy.

1 comment:

  1. Also wenn Du noch so einen Glasvogel findest, nehme ich auch einen gerne zu mir *g*

    Und solche Kerzenscheinbilder sind schon was traumhaftes ;-)

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!