December 29, 2007

Hoch lebe das Karoband!


Betty hat mir das checkered ribbon für Verdienste um das Karoband verliehen! :D *freufreu* Das ist eine von ihr mausgezeichnete Grafik. Ihre Anleitung lautet: Für den Alltag musst du dir einfach ein Karoband in der Farbe deiner Wahl zurecht legen und mit einer Sicherheitsnadel anbringen *fg* Liebe Betty, DAS mache ich gerne! Ich trage eigentlich immer ein Karoband, denn mein kleines Monsterangel Freundchen hängt an einem roten und geht immer mit!

1 comment:

  1. Gratuliere zur dieser ehrenvollen Auszeichnung! ich hab auch eins verliehen bekommen - muss ich aber erst einbauen*schussel*

    *wink*
    Nora

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!